ebook

Sommer Nacht Liebe

Eine unvergessliche Nacht

Wie aus dem Nichts taucht der junge Mann auf, der Laura die Kette vom Hals reißt. Kurzentschlossen nimmt sie die Verfolgung auf, ohne zu ahnen, was die Nacht noch für sie bereithalten wird. Ein zwielichtiger Klub, zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, wildes Begehren, die Begegnung mit alten Wunden.

Ein rasanter Kurzroman über eine unvergessliche Sommernacht – leidenschaftlich, witzig, spannend.

Leseprobe (pdf)

E-Book

  • 1,49 €

  • ISBN
    978-3-9822129-7-5

  • Erstauflage: 2022

Taschenbuch

  • 4,99 €

  • ISBN
    979-8-377-5241-0-6

  • Erstauflage 2022

1703923519

Einige Sekunden starrten sie sich an und Laura wusste nicht, was da gerade zwischen ihnen passierte, aber sie glühte vor Hitze und spürte, wie ein Tropfen Schweiß über ihr Dekolleté nach unten lief.
»Okay«, flüsterte sie und ließ sich gegen die Seitenwand der Box in ihrem Rücken sinken. Fast unmerklich öffnete sie ihre Lippen und Finn schien sofort zu spüren, dass da etwas Eigensinniges, Widerspenstiges in ihr verschwand. Er durchbohrte sie mit seinen Blicken und Laura sagte mit ihren immer nur Ja.

»Hellwach bist du?«, wiederholte er ihre Worte. »Und du willst hierbleiben, bei mir? Einem Nachtklubbesitzer? Findest du das nicht riskant?«
Lauras Herz machte einen Satz. Riskant. Es gab nichts, das sie mit ihm nicht riskieren würde.

Dieser Kuss – er war süß wie eine Frucht aus der Südsee, erfrischend wie ein Sprung ins kalte Nass und warm wie Sonnenstrahlen auf nackter Haut. Laura schwirrte der Kopf und eine unbändige Hitze zog wie ein wilder Strom von ihrem Brustbein bis in ihren Schoß. 

Keinen Zentimeter wich er zurück und auch sie blieb unbewegt stehen, obwohl die Gefühle wie Wirbelwinde in ihr tobten. Um sich zu streiten, standen sie viel zu nah beieinander, und es lag eine Spannung zwischen ihnen, die schier unerträglich war. Seine Blicke sprangen immer wieder zu ihren Lippen und Laura spürte, dass er sie küssen wollte, dass er sich sogar zügeln musste, um es nicht zu tun.

Eine unvergessliche Nacht in einem zwielichtigen Nachtclub.

Ein Nachtclubbesitzer, der den Frauen den Kopf verdreht. 

Ein Stromausfall, der die Temperaturen hochtreibt.

Liebe, die sich anfühlt wie der Sprung von einer Klippe.

Die Begegnung mit einem schmerzlichen Verlust.

Die geheimnisvolle Kraft unerwarteter Leidenschaft.

Die Autorin verwöhnt uns mit ihrem wunderschönen Schreibstil, der mich im aller wahrsten Sinne einfach nur gebannt lesen lassen hat. Ich liebe diesen Sog, den die Story entwickelt.

Ganze Rezension

Insgesamt eine schöne, prickelnde Geschichte die man Zwischendurch mal lesen kann und die einfach Spaß macht. 

Ganze Rezension

Ihr Schreibstil lässt die Herzen schwingen, ist von viel Empathie geprägt und ist sehr bildhaft.

Ganze Rezension

Diese kleine Sommergeschichte ist ein Plädoyer für Mut und Selbstbestimmung … und natürlich für die Liebe.

Ganze Rezension

Möchtest du mehr fesselnde Liebesgeschichten entdecken? Tauche mit mir ein in romantische Abenteuer und erlebe unvergessliche Momente mit meinen Liebesromanen.

Alle Bücher

Möchtest du mehr fesselnde Liebesgeschichten entdecken? Tauche mit mir ein in romantische Abenteuer und erlebe unvergessliche Momente mit meinen Liebesromanen.

Alle Bücher
author book

Ein düsterer Roman über den tödlichen Wunsch nach Rache und die große Kraft der Liebe.

author book

Die Geschichte der unmöglichen Liebe zw. einer Staatsanwältin und dem Angeklagten.

author book

Band 2 der emotionalen Reihe über eine unmögliche Liebe, und die ihren Weg findet

Sylvia Halcour