ebook

Sein brennendes Herz

Kann ihre Liebe größer sein als die Dunkelheit in seiner Seele?

Als Linda nachts im Park von drei Männern überfallen wird, eilt Noah ihr zu Hilfe. Er ist groß, stark, schön – und trägt ein dunkles Geheimnis in sich. Gejagt von einer kriminellen Rockerbande, im Konflikt mit dem Gesetz, ist er besessen von dem Wunsch nach Rache. Immer deutlicher spürt Linda das Feuer in seinem Herzen, das alles verzehrt. Dennoch berührt er sie wie kein Mann zuvor. So kommt sie ihm nah, gefährlich nah. Bis sie fürchten muss, sich zu verbrennen.

E-Book

  • 2,99 €

  • ISBN
    978-3-9822129-7-5

    Erstauflage: 2023, 272 S.

Taschenbuch

  • 9,99 €

  • ISBN
    979-8-377-5241-0-6 

    Erstauflage: 2023, 272 S.

Ein wunderschöner und spannender Liebesroman mit düsterem Touch aber toller Umsetzung der Charaktere.

Ganze Rezension

Die vielschichtigen Figuren und abwechslungsreiche Handlung überzeugen und schlagen den Leser in den Bann.

Ganze Rezension

Auch hier gibt es die typischen Bad-Boys, dunkle Machenschaften usw. aber die Geschichte ist definitiv anders. Denn Noahs Vergangenheit ist mir unter die Haut gegangen.

Ganze Rezension

Es wurden viele Details mit eingearbeitet, die immer wieder Überraschungen bereit halten und das Buch bis zum Schluss spannend machen. 

Ganze Rezension

Dieses Buch kann man nicht einfach nur lesen, weil es keine reine Betrachtung zulässt. Dieses Buch fordert, es fordert Anteilnahme, Stellungnahme, Teilnahme.

Ganze Rezension

Auf 262 Seiten ist Sylvia Halcour ein fesselnder Roman voller Gefühle, Emotionen und Spannung gelungen. Die beiden Hauptprotagonisten strahlen eine derartige Lebendigkeit aus, dass man sie als Leser förmlich greifen kann.

Ganze Rezension
1703923519

Er erwiderte ihren Kuss, rastlos, grob, der Regen lief seine Stirn hinab und tropfte auf ihre Wangen. Linda schmeckte das kalte Wasser, das sich zwischen ihre Lippen verirrte, und sie schmeckte ihn. Er begann sie auszuziehen, öffnete ihre Bluse, mitten auf dem Hof, ihre nackte Haut blitzte auf im weißlichen Nachmittagslicht, als der Aufzug endlich kam und sie beide in ihn hineinfielen.

1703923519

Sie legte ihre Hand auf seine Wange und erlaubte sich, noch einmal in seinen dunklen Augen zu versinken. Er erwiderte ihren Blick, ließ sie eintauchen, in den tiefen, stillen Grund seiner Seele.

1703923519

Er zog sie an sich heran und küsste sie erneut. Leidenschaftlich. Verzweifelt.
Nach einem solchen Kuss konnte die Welt nicht mehr dieselbe sein.

Ein krimineller Badboy mit großem Herz.

Wahre Liebe, die Gräben überwindet.

Zwei Hauptfiguren aus derselben Stadt, aber verschiedenen Welten.

Geheimnisse, die das Leben gefährden.

Eine Begegnung mit eigenen Fehlern.

Mut, Gerechtigkeit und die Kunst, Vergangenes hinter sich zu lassen.

Möchtest du mehr fesselnde Liebesgeschichten entdecken? Tauche mit mir ein in romantische Abenteuer und erlebe unvergessliche Momente mit meinen Liebesromanen.

Alle Bücher

Möchtest du mehr fesselnde Liebesgeschichten entdecken? Tauche mit mir ein in romantische Abenteuer und erlebe unvergessliche Momente mit meinen Liebesromanen.

Alle Bücher
author book

Die Geschichte der unmöglichen Liebe zw. einer Staatsanwältin und dem Angeklagten.

author book

Band 2 der emotionalen Reihe über eine unmögliche Liebe, und die ihren Weg findet

author book

Ein Kurzroman über eine rasante Sommernacht, die unerwartete Wendungen nimmt.

Sylvia Halcour